Logo von Mediengestaltung Torsten Kelsch

Geld verdienen mit Blogs?

Lässt sich mit Bloggen Geld verdienen und wenn ja, wie? In ihrem Podcast-Beitrag vom November 2011 gehen Robert Lender und Matthias Mees mit Gast Vladimir Simovic der Frage auf den Grund, ob und wie sich mit Blogs Geld verdienen lässt. – Interessantes Gespräch, wenn es auch nicht so ganz mein Thema ist, da ich selbst ja hier in meinem Blog keine Werbung schalte (bis auf die eine Anzeige meines Webhosters unten im Fuß). Mich stören Werbebanner in aller Regel und ich lasse sie ausfiltern, also möchte ich auch meinen Lesern keine Ads zumuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls zwecks Beantwortung deiner Anfrage kontaktieren zu können, und werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.