Logo von Mediengestaltung Torsten Kelsch

MegaFont NEXT Starter Edition: 50 Schriften kostenlos

SoftMaker verschenkt ein Schriftenpaket, das 50 Schriften enthält. Diese Zahl bedeutet allerdings: Schriften mit ihren verschiedenen Schnitten, also zum Beispiel kursiv oder fett; Schriftfamilien (»Schriftarten«) sind es 31 an der Zahl.

Die Zusammenstellung ist gelungen, und für so ziemlich jeden Anlass, von Hochzeitseinladungen über Geschäftliches bis hin zu Poesie,sollte etwas Passendes dabei sein: Fraktur, Schreibschrift, Antiqua mit und ohne Serifen, eine Unziale, Schmuckschriften und eine comicartige. Die Schriften liegen im TrueType-Format vor und sind somit unter Windows, Linux und Mac installierbar.

MegaFont NEXT: Bamberg MegaFont NEXT: Florence MegaFont NEXT: ClearGothic MegaFont NEXT: Casual

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und sich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls zwecks Beantwortung deiner Anfrage kontaktieren zu können, und werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.