Blog

Threema für Android herunterladen

Mein Lieblings-Messenger ist Threema. Damit hatte ich noch nie Probleme, das läuft auf meinem in die Jahre gekommen Smartphone seit Jahren ohne einen einzigen Fehler oder Absturz, im Gegensatz zu Signal. Threema kostet für die private Nutzung einmalig 5 Euro pro Lizenz, also fast nichts. Man kann es, eine Lizenz vorausgesetzt, von der Website als installierbare APK–Datei für Android herunterladen. Und auch über F-Droid kann man Threema installieren. Freilich ist es auch fürs iPhone erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls zwecks Beantwortung deiner Anfrage kontaktieren zu können, und werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.