Logo von Mediengestaltung Torsten Kelsch

Erweiterungen für die Xfce-Leiste

Ich habe am liebsten nur eine einzige Leiste in meiner grafischen Oberfläche, und zwar unten. Und dort habe ich auch ganz gerne alles Nötige schnell griffbereit. Die Standardleiste von Xfce (der Schreibtisch-Umgebung bei Xubuntu) bietet ja schon viel, aber ein paar Dinge kann man noch als Erweiterungen (Xfce Panel Plugins) dazu bauen. Mir war zum Beispiel das Wetter-Plugin wichtig, aber auch eine bessere Uhr und ein paar andere Dinge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls zwecks Beantwortung deiner Anfrage kontaktieren zu können, und werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.