Logo von Mediengestaltung Torsten Kelsch

Task Coach 1.4.4 Anfang Dezember 2018 erschienen

Ich liebe die Projektplanungs- und Zeitmanagement-Software Task Coach, auch wenn sie in der Bedienung manchmal ein wenig lahmt. Doch die Version 1.4.3 vom Januar 2016 lief unter aktuellen GNU/Linux-Distributionen oft nicht mehr einwandfrei.

Es wurden einige Workarounds, also Frickellösungen angeboten, die bei mir ganz gut klappten. Doch nun ist endlich eine neue Version erschienen, nämlich die 1.4.4, und zwar am 2. Dezember 2018. Damit sollen die bisherigen Bugs nicht mehr auftreten.

Task Coach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls zwecks Beantwortung deiner Anfrage kontaktieren zu können, und werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.