Donnerwetter.de in neuem Design

Die Wetter-Plattform donnerwetter.de zeigt sich seit kurzem in einem neuen Outfit, das ich sehr gelungen finde. Die alte Website kam ein bisschen überladen, düster, unstrukturiert und altbacken daher, aber der neue Auftritt erscheint klar, freundlich-hell, aufgeräumt und zeitgemäß. Nur die lustigen Wetter-T-Shirts finde ich nicht mehr, schade. Irgendwann, so hatte ich mir vorgenommen, wollte ich mal eins bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls zwecks Beantwortung deiner Anfrage kontaktieren zu können, und werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.

Torsten Kelsch