Logo von Mediengestaltung Torsten Kelsch

CHIP 11/2014: Kaspersky PURE 3.0 Total Security

Wer gerade einen kostenlosen Virenschutz sucht, wird im aktuellen CHIP-Heft fündig: die Kaspersky PURE 3.0 Total Security liegt dem Heft bei. Es ist eine nicht upgradefähige Jahresversion für drei PCs, die vor der ersten Benutzung und dann noch einmal nach einem halben Jahr registriert und freigeschaltet werden muss. Immerhin, dafür halt sozusagen für den Preis des Heftes, sieben Euro. Diese Internet-Sicherheits-Suite lässt sich allerdings auch für drei Euro herunterladen, ohne dass man das Heft kaufen muss.

Ob dieses Sicherheitspaket gut ist und ob das Programm den PC besonders lahm macht, weiß ich nicht, weil ich eine andere Software verwende und dieses Angebot nicht getestet habe. Daher bitte ich darum, diesen Blogartikel hier nur als Hinweis, aber nicht unbedingt als Kaufempfehlung anzusehen.

2 Antworten zu »CHIP 11/2014: Kaspersky PURE 3.0 Total Security«

  1. ich sagt:

    >Blogartikel hier nur als Hinweis<
    Von tuten und blasen Null Ahnung, aber weit die Gusche aufreißen.

  2. Torsten Kelsch sagt:

    Geht die Kritik vielleicht auch etwas konkreter und ohne Beleidigung? Ich habe lediglich auf ein Schnäppchen hingewiesen, ohne eine Bewertung der Software vornehmen zu wollen. Wenn Sie schlauer sind als ich, schreiben Sie Ihre Erkenntnisse doch einfach hier rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls zwecks Beantwortung deiner Anfrage kontaktieren zu können, und werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.

Mediengestaltung Torsten Kelsch