Änderungen meines Feeds

Feed-Adressen

Bitte beachten: Ich werde über kurz oder lang den Feed nicht mehr über Feedburner ausliefern lassen. Ich bitte die Abonnenten, den Feed im RSS-Format neu über
http://www.torstenkelsch.de/3×8/feed/ zu abonnieren oder, wenn Sie Atom bevorzugen:
http://www.torstenkelsch.de/3×8/feed/atom/.

Twitter

Außerdem poste ich meinen Feed ab sofort auf dem neu eingerichteten Twitter-Account https://twitter.com/medieng_kelsch, also nicht mehr auf
https://twitter.com/Torsten_Kelsch. So kann ich Geschäftliches und Privates trennen.

Facebook

Kommen wir zum Schluss noch zu Facebook: Auch hier trenne ich von nun an Berufliches und Privates noch stärker. Hinweise auf neue Blogartikel sind nur noch auf meiner Facebook-Unternehmensseite
http://www.facebook.com/mediengestaltung.kelsch zu finden, nicht mehr auf
http://www.facebook.com/torsten.kelsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls zwecks Beantwortung deiner Anfrage kontaktieren zu können, und werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.


Torsten Kelsch