Logo von Mediengestaltung Torsten Kelsch

Suchmaschinen-Pessimierung

Immer wird nur über Suchmaschinen-Optimierung nachgedacht, gesprochen und geschrieben. Aber nie über eine Pessimierung, so dachte ich mir, also eine Suchmaschinen-Ver­schlech­te­rung.

Doch halt – einer hat sich doch Gedanken darüber gemacht, zumindest in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit, und die Ergebnisse seiner Überlegungen hier niedergeschrieben:
Accessibility: In 13 Schritten zur Suchmaschinen-Pessimierung

Witzig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls zwecks Beantwortung deiner Anfrage kontaktieren zu können, und werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.