Ein USB-Stick wurde von meiner FRITZ!Box nicht mehr erkannt

Eines Tages wurde ein an meine FRITZ!Box 7490 angeschlossener USB-Stick nicht mehr erkannt. Vorher war er in der Verwaltungsoberfläche, in die man sich per Webbrowser einloggen kann (http://fritz.box), immer korrekt angezeigt worden. Der Hersteller der FRITZ!Box, AVM, bietet auf seiner Website zum Glück viele Informationen – hilfreich war in dem Fall der Artikel USB-Speicher wird von FRITZ!Box nicht erkannt, und so war das Problem schnell gelöst.

Ein USB-Stick wurde von meiner FRITZ!Box nicht mehr erkannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls zwecks Beantwortung deiner Anfrage kontaktieren zu können, und werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.


Torsten Kelsch