Logo von Mediengestaltung Torsten Kelsch

Zwei Grafikprogramme, vier Schriftensammlungen

Zwei Grafikprogramme, vier Schriftensammlungen: SoftMaker bietet ein Komplettpaket mit ausgezeichneten Schriften und Grafikprogrammen an.

  • FAST PHOTO für Windows und Mac
  • OneClick Wipe für Windows
  • Webfont Essentials 2017 für Windows, Mac und Linux
  • Elegante Handschriften 2018 für Windows, Mac und Linux
  • Elegante Schreibschriften 2018 für Windows, Mac und Linux
  • Elegante Frakturschriften 3.0 für Windows, Mac und Linux

Grafik & Fonts KOMPLETT
(Aufs Bild klicken zum Vergrößern)

Zu den Grafikprogrammen kann ich nichts sagen, ich kenne sie nicht. Doch als großer Typografie-Fan habe ich in der Vergangenheit bereits verschiedene Schriftkollektionen von SoftMaker gekauft, und zwar die Webfonts, Handschriften und Schreibschriften. Ich finde, dass sich darunter sehr schöne Schriften befinden, die auch alle sauber rendern. Nur für die Frakturschriften habe ich mich nie interessiert, weil ich sie für meine Gestaltungen noch nie benötigt habe.

Wie auch immer: Die oben genannten Schriftensammlungen kosten jeweils normalerweise knapp 20 Euro, die Web-Schriften sogar knapp dreißig, und die beiden Grafikprogramme zusammen etwa 50 Euro. In dieser Sonderaktion namens Grafik & Fonts KOMPLETT, die auf 2500 Pakete begrenzt ist, bekommt man hingegen alles oben Aufgeführte für nur € 24,95.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls zwecks Beantwortung deiner Anfrage kontaktieren zu können, und werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.