Logo von Mediengestaltung Torsten Kelsch

dieUmweltDruckerei: Nachhaltiger Klimaschutz für Mensch und Natur in Togo

Mein Geschäftspapier habe ich seinerzeit bei dieUmweltDruckerei drucken lassen, und immer wieder komme ich zu der Überzeugung, den richtigen Anbieter gewählt zu haben.

Im Blog dieser Druckerei kann man lesen, inwiefern dieses Unternehmen sich um Umweltschutz kümmert. Im Beitrag vom 17. April 2018, Unser nachhaltiger Klimaschutz für Mensch und Natur in Togo, schreiben sie, dass sie CO2-Emissionen bei der Produktion und beim Versand zwar nicht verhindern können, aber durch ein Klimaschutzprojekt in Togo zu kompensieren versuchen. Und immer, wenn Kundinnen und Kunden über dieUmweltDruckerei etwas drucken lassen, spendet das Unternehmen automatisch an das Togo-Projekt. So wird eine nachhaltige Perspektive für die Menschen in Togo geschaffen und eine natürliche Flora und Fauna gesichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und sich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls zwecks Beantwortung deiner Anfrage kontaktieren zu können, und werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.