Logo von Mediengestaltung Torsten Kelsch

Kann ich … benutzen?

Manchmal stellt man sich als Webdesigner die Frage, in welchen Browsern bestimme CSS3-Stilangaben oder HTML5-Elemente überhaupt funktionieren. Um mal eben nachzuschauen, eignet sich die Website Can I use.

Ich finde zwar, die Übersichtlichkeit könnte verbessert werden, aber man kann den gesuchten Begriff in die große orange Suchleiste eingeben, und es gibt ja auch noch die Suchfunktion des Browsers.

Can I use … ?
(Aufs Bild klicken zum Vergrößern)

Jedenfalls werden die Ergebnisse tabellarisch dargestellt und sind teilweise mit Hinweisen versehen – zum Beispiel, um auf bekannte Bugs oder Schwächen in bestimmten Fällen hinzuweisen.

Can I use … ?
(Aufs Bild klicken zum Vergrößern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden erklärst. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls zwecks Beantwortung deiner Anfrage kontaktieren zu können, und werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.